Konzerte

patchwork@distance:

Unsere geplanten Konzerte in Frankfurt und Marburg sind leider abgesagt.

Unter dem Motto „Auf der Suche nach dem Möglichen“ werden wir uns im Januar/Februar die Zeit nehmen, die geplanten Konzertprogramme in audiovisueller Form aufzuzeichen und sie allen Interessierten dann zugänglich machen.

> Konzerttrailer1Konzerttrailer2 

Wir werden wie geplant Stücke in kammermusikalischer Besetzung mit kleinen Ensembles live einsingen und mit elektronischen aufgezeichneten Chorstücken – eingesungen von allen unseren Chormitgliedern – verschränken. 

> Infotext zu patchwork@distance – Auf der Suche nach dem Möglichen
> FAZ-Artikel vom 26.08.2020

Unser Programm wird gefördert von:
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen
Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst
Stadt Frankfurt am Main, Kulturamt


“Neues Hören” in Zeiten von Corona:

ABGESAGT: J.S. Bach – Matthäuspassion: Inmitten der Gewalt – Eine installative Hörerfahrung

Wir freuen uns, daß unsere Regisseure Paula Mierzowsky und Johann Dielunserer schon zugesagt haben, mit uns gemeinsam ein neues Konzept für eine Aufführung im Rahmen unserer Konzertreihe „Neues Hören“ zu entwickeln, das wir im Juni 2021 zur Aufführung bringen wollen.

Unsere Projekte der Reihe „Neues Hören“ werden aktuell unterstützt von: