Förderer

Wenn Sie die Musik der Jungen Kantorei schätzen und unsere weitere Arbeit fördern möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Mithilfe.

• Ihre finanzielle Unterstützung können Sie dem Chor durch eine einmalige oder regelmäßige Spende zukommen lassen. Unser Spendenkonto bei der
    Stadt- und Kreissparkasse Darmstadt
    :
    IBAN  DE50 5085 0150 0008 0022 31
    BIC    HELADEF1DAS
  • Falls Sie die Junge Kantorei gezielt und ausdrücklich in der Planung eines bestimmten Konzertes unterstützen wollen, dann haben Sie auch Gelegenheit, das Werk von der ersten Idee über die Generalprobe bis zur ersten Aufführung zu begleiten. Jonathan Hofmann wird sich freuen, Sie durch diesen musikalischen Entstehungsprozess zu führen.
  • Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Senden Sie eine E-Mail an kulturfoerderung@junge-kantorei.de, wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.