Freundeskreis

Die Junge Kantorei steht mit ihren Konzerten für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programme. In unseren Chorkonzerten bringen wir mehrmals im Jahr neben selten gehörten auch immer wieder bekannte Chorwerke zur Aufführung. Diese intensive Konzerttätigkeit erfordert viel Arbeit, für die wir einen gut aufgestellten Chor und viele engagierte Helferinnen und Helfer haben – sie bedeuten aber auch einen beträchtlichen finananziellen Aufwand.

Der Freundeskreis der Jungen Kantorei unterstützt die Arbeit des Chores finanziell. Er wird maßgeblich von den langjährigen ehemaligen Vorstandsmitgliedern der Jungen Kantorei, Dr. Armin Krauter und Günther Solle, betreut und weiter entwickelt.

Als Mitglied des Freundeskreises helfen Sie durch eine Spende in selbst gewählter Höhe, den Ausbau der künstlerischen Arbeit mitzufinanzieren. Sie erhalten regelmäßig Informationen über die Konzerte und können vorzeitig Karten reservieren. Wir laden Sie zu besonderen Veranstaltungen ein, und Sie können alle unsere CDs zum Subskriptionspreis erhalten.

Vorstand:

Dr. Armin Krauter, Erwin-Rohde-Str. 11a, 69120 Heidelberg, Tel. 06221-64103
(Vorsitzender)
E-Mail: freundeskreis@junge-kantorei.de

Günther Solle, Gabelsbergerstr. 28 B, 35037 Marburg, Tel. 06421-8092388
(Geschäftsführer)
E-Mail: guenther.solle@t-online.de

Bankverbindung des Freundeskreises Junge Kantorei e.V.:
BIC HELADEF1MEG

Wir freuen uns, Sie im Freundeskreis der Jungen Kantorei begrüßen zu dürfen!

>> Freundeskreis der Jungen Kantorei – Mitgliedsantrag (PDF)